Unternehmen

Superfood Sauces wurde im Oktober 2017 von Julian Braniecki gegründet. Mit Superfood Sauces kreierte er eine BBQ Sauce die seinesgleichen sucht.

Die Produkte von Superfood Sauces verzichten voll und ganz auf Zusatzstoffe wie z.B. Farb- und Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder ähnlichem. Superfood Sauces stellt Produkte in Bio Qualität für unsere KUNDEN her.

 

 

Julian Braniecki:

„Die Idee, eine qualitativ hochwertige Sauce herzustellen, kam mir eines Abends. Wir trafen uns mit Freunden zum Grillen. Vorher kauften wir bei unserem Dorf Metzger hochwertiges Grillfleisch und machten uns im Supermarkt auf die Suche nach Grillsaucen. Wir waren auf der Suche nach einer Sauce ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen, um den Geschmack des Fleisches nicht zu überdecken. Wir wollten eine „super Sauce“, die unser Grillen ergänzt. Als wir vor dem überfüllten Regal standen und suchten und suchten, kam mir die Idee: Warum nicht selbst eine Sauce kreieren, die all unseren Wünschen entspricht?

Vorgestellt habe ich mir also eine qualitativ hochwertige Grillsauce aus Bioprodukten ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. „Superfood Sauces“ enthalten, wie der Name schon sagt: „Superfood“- Lebensmittel. Angefangen hat alles mit der „Wunderfrucht“ der Goji-Beere, die viele Nährstoffe und Vitamine enthält, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken.„

© 2020 by Superfood-Sauces

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
0